• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV [F2 Fire TV][Gelöst] Wie Fremde Apps installieren..?

Libra

Reisbauer
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und komme sofort mit einem Problem an. Ich habe den F2 Fire TV mit dem ich ganz zufrieden bin. Allerdings habe ich ein Problem. Ich möchte auf dem Gerät KODI nutzen. Ich kann aber die App nicht installieren wegen gesperrt für fremde Apps. Die App ist schon im Speicher auf dem Gerät. Bei Amazon Fire TV und Fire TV Sticks war das ohne größere Probleme möglich. Wie sieht es mit dem TV aus ist das möglich? Bitte um Hilfe.

Gruß
Gerd
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich habe den gleichen TV ;) du musst in den Einstellungen die Entwickleroptionen freischalten. Nach einem Amazon Update siehst du den Punkt aber leider nicht mehr so ohne weiteres. ;)

Gehe zu Einstellungen...

Gerät und Software...

Dann auf Info und klicke 7x die Mitteltaste auf der Fernbedienung.

Danach erscheint der Punkt Entwickleroptionen.

Dann...

Unbekannte Apps installieren aktivieren und schon geht's. :T:T

Servus

Robert
 

Anhänge

  • 10. November 2022 102813 MEZ.jpg
    10. November 2022 102813 MEZ.jpg
    831,8 KB · Aufrufe: 5
  • 10. November 2022 102759 MEZ.jpg
    10. November 2022 102759 MEZ.jpg
    482,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20221110_102715.jpg
    IMG_20221110_102715.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 4
Oben Unten