• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Exklusives Google-Pixel-Feature für alle kostenlos nachrüstbar

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Gratis-App spart 800 Euro
Eine der am meisten angepriesenen Funktionen der Google-Pixel-Smartphones sind die Gesten für den Fingerabdrucksensor.
Mit einer kostenlosen App rüsten Sie dieses Feature jetzt allerdings ganz einfach nach

- auf jedem Android-Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor.

hier gehts weiter im Text http://www.chip.de/news/Dieses-Feature- ... 69575.html
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Klingt erst mal interessant; ich arbeite viel mit Wischgesten und der Sensor war dort bisher noch ausgenommen.
Hat das hier schon jemand im Einsatz?

edit: Meldung: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" :B
 

Virus

Circle of friends
Hab ne apk bei apkmirror gezogen und läuft einwandfrei allerdings muss man dann das tippen auf den Homebutton im der App einstellen ansonsten funktioniert es nicht mehr.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
TriplesevenER hat gesagt.:
https://goo.gl/M3aJrQ

Weshalb kann man keine .apk Dateien anhängen? Das sollte man ändern!


Wenn wir das ändern wird es aber nicht die einzige Änderungen sein die wir dann vornehmen. :W

Vielleicht ist es ja noch nicht aufgefallen, aber das Mi-Forum ist eines der wenigen Foren im Netz das gänzlich auf Werbung verzichtet. :W Wenn nun alles zu uns hochgeladen würde müsste ich unser Packet beim Hoster upgraden, was die monatlichen Kosten fast verdoppeln würde.

Ich bin alles andere als geizig oder Geld geil, aber alles hat seine Grenzen. ;) Wenn die Community eines Tages so angewachsen ist das wir dieses Upgrade brauchen mache ich das gerne und trage auch weiterhin die Kosten.

Unser Motto war und ist....Von Fans - für Fans! :T und da nehme ich die Community dann auch in die Pflicht mich zu unterstützen das wir die Kosten so niedrig wie möglich halten. Wenn jeder der etwas zum hochladen hat in seine eigene Cloud hochlädt (Bei Mega sind es 50!! GB kostenlos, als Beispiel genannt) erreichen wir das selbe ohne zusätzliche Kosten. :W

Servus

Robert ;)
 

TriplesevenER

Rikscha Fahrer
Sorry. Hab ich mich mal wieder reingesteigert, ohne die Rahmenbedingungen zu berücksichtigen :sleep:
Du hast schon Recht, man müsste Werbung schalten oder eben einfach reicher sein. Mich persönlich würde ein kleines Banner am Seitenende allerdings nicht stören. Wenigstens eines Tages nicht :nene:

Ich wollte nicht stänkern und einer sein, der hier alles ändern will. Ich mag das Forum. Bis dahin kann man ja auch die Cloud nutzen :)
 

Virus

Circle of friends
Mal ganz abgesehen davon... Gibt es die Möglichkeit irgendwo eine Spende hin zu senden um das Projekt zu unterstützen? Also ich meine jetzt kein Firlefanz von wegen wer spendet bekommt vip Status und sonst was sondern anonym ohne groß Aufsehen zu erregen?
 
Oben Unten