• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

ex Galaxy Fan :-)

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
bin der Sergej (russe ... der Nette ;-) ) 32. Liebe die Technik

bin begeistert von dem forum und den "support" von fans zu fans!

ich war immer Galaxy treu ... S3, S4, S5, edoch S6 ist zu teuer finde ich, so habe ich bei der suche nach einen güstigen octacore den mi4i gefunden !

bestellt und warte derzeit bis es kommt!
dann werde ich bestimmt 1000 Fragen haben ))))
ich freu mich schon darauf und ihr )))) ?

PS:angry: ADMINS die bestätigungs mail wurde nicht versendet! und Im FAQ gibt es keinen LINK zu "reg. mail nochmal senden" !!!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo und Herzlich Willkommen!

Zuerst, ich habe gerade eine Test Anmeldung gemacht User "Tester" und es Funktioniert ohne Probleme. Bekam innerhalb weniger Sekunden die Mail. Was da bei dir schief ging kann ich nicht erklären. ;)

Freut uns das dir das Forum und unser Support gefällt, Danke! :D

Wenn du fragen hast her damit, wir werden versuchen sie zu beantworten. Wir sind ja jetzt drei User mit einem Mi4i hier im Forum....mit dir dann 4 :g

Servus

Robert ;)

Anonymous

Gast
juhu bin nicht alleine )))
hoffe LTE funkt bei mir ... angeblich in 2600MHZ o2 ...
dann MUI testen ... und cyanogenmod :)
bin gespannt )))

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: ex Galaxy Fan :)

Willkommen auf der dunklen Seite, Zwilling [emoji111]

Schön, dass du hier bist - und nun sieh' zu, dass du die braune Pappbox schnell in Händen hältst [emoji4]

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein bist nicht alleine :lol:

Schau dir mal Miui an... ;) Normal besteht kein Grund da zu wechseln.

Als Samsung und Touch(w)itz geschädigter...kann ich es aber verstehen :lol: Miui ist aber ganz anders. :g

Zu LTE haben wir schon einen Thread hier....

viewtopic.php?f=24&t=351

Servus

Robert ;)

Oben Unten