• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 X Eurosportplayer lässt sich nicht starten

Clatronic

Reisbauer
Hallo, wenn ich Eurosportplayer starten will , sagt mir die App für dieses Land gibt es den Eurosportplayer nicht. Eine Einstellung ist beim Eurosportplayer nich vorgesehen. Wo kann ich denn das Land ändern?
Hat jemand auch so ein Problem? Und gibt es eine Lösung?

Danke

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Eurosportplayer

Hallo,
habe mir auf meinem mi5 (unlock, root, cpmiui) den Eurosportplayer aus dem PlayStore installiert und gestartet. Das einzige was ich machen sollte, war die Ortung zu aktivieren um die länderspezifischen Sachen zu laden. Habe weder ein Abonnement noch was anderes. War nur zum Testen.

Jetzt sag noch Mal genauer, was bei dir Phase ist.

Clatronic

Reisbauer
Ich habe den Eurosportplayer installier und gestartet. Es kommt das blaue Hintergrundbild mit dem Eurosport Logo. Dann die Info der Eurosportplayer ist für dieses Land nicht vorgesehen. Sonst nichts. Auf meinem S7 kann ich mich nach dem Starten anmelden und alles ist ok. Ich habe auch GPS gestartet und es genau gemacht wie bei dem S7. Die App habe ich natürlich aus dem PlayStore installiert und gestartet.

Clatronic

Reisbauer
Jetzt muss ich erstmal fragen .Wo finde ROM ? Und wo dann Einstellungen? Ich habe Android Version 7.0 NRD90 M Miui Version MIU Global 9.0 Stable 9.0.3.0 (NCFMIEI)

voth99

Foren Moderator
Moderator
Unter Einstellungen - mein Gerät - alle Spezifikationen sollte dir alle Infos über dein Gerät liefern.

Welches Land hast du bei der erstinbetriebnahme gewählt?
Finde gerade nicht den Punkt, wo das nachträglich zu ändern geht.

Ansonsten bist du mit der genannten ROM auf dem aktuellen Stand.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nur ein kurzer Zwischenruf meinerseits:

cpMIUI 7.9.14 (Dev.) auf meinem Mi5 -> Eurosport-App startet und bringt mich zum Anmeldebildschirm.

Viel Erfolg!
Marco

Clatronic

Reisbauer
Dort habe ich Deutschland gewählt. Steht auch überall auf dem Handy. Die App startet auch auf meinem Handy nur dann kommt die Info Nicht für dieses Land. Nur dann gibt es keine Einstellung die ich verändern kann.

Clatronic

Reisbauer
Mein aktueller Aufenthaltsort ist Deutschland. Das Problem besteht mit WLAN und auch im Mobilfunknetz.
Gestern klappte es wie durch ein Wunder über das Mobilfunknetz. Heute wieder nicht. Heute klappte es mit WLAN. Vielen Dank für die Informationen.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Puh, sporadische Erfolge/Fehler sind nicht immer hilfreich :D
Versuche es doch mal mit einer VPN-App; vielleicht klappt es besser, wenn du dich 'in einem anderen Land' befindest.

Oben Unten