• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra EuRom Weekly auf Stable Miu 14

derLops

Reisbauer
Hallo, ich möchte meine Xiomi mi 11 Ultra mit Eu Rom Weekly von Tradingshenzen verkaufen, der käufer hätte gerne die aktuelle Stable rom drauf.Da es für die Weekly ja auch keine updates mehr gibt.

Da ich jetzt schon einige Zeit raus mit mit diesen flashen und trwp gedöhns wollte ich hier um etwas hilfe fragen.

Muss ich komplett format data machen um dann die Stable drauf zu bekommen?

Oder hätte vielleicht hemand ein kurzes Tutorial für mich?
Ich würde mich riesig freuen auf eure Hilfe.

MfG lops
 

derLops

Reisbauer
Erstmal Danke für das tolle Tutorial! hat sooweit super geklappt. Auch ohne die Treiber. Hatte das irgendwie ausgelassen ...

Ich habe die Version mit Fastboot gemacht und muss jetzt nurnich den ketzten Schritt erledigen.

Meine Frage diesbezüglich wäre noch interesse halber.
Brauch man da jetzt kein trwp mehr zum updaten oder neuer software zum installieren?
Bzw ist trwp überhaupt noch drauf?

Schade das dass vor 2 Jahren Jahren schon so einfach war. Wo ich Einteiger war in diese Eu Rom Geschichte.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Super, dass alles problemlos geklappt hat. Ja, ist jetzt bisschen einfach geworden zum Teil. TWRP sollte noch vorhanden sein, da es ja ein Recovery ist. Normalerweise braucht man auch keins mehr, da man auf die gleiche Art updaten kann. Man muss halt nur immer an den PC.
 

derLops

Reisbauer
Naja mit mein klein Laptop war es fix erledigt. Ich fand dies trwp anfangs echt grausam
Wo ich mir geschworen hatte niemals wieder ein Chinahandy zu importieren aber jetzt wo es einfacher geworden ist, könnte man doch nochmal darüber nachdenken

Und Vielen Dank nochmal für die Hilfe
 
Oben Unten