• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra EU-ROM Update 12.5.4

Komischi

Reisbauer
Morsche zusammen,
Ich bin noch neu in die Eu-Rom Welt, also bitte nehmt mich nicht zu hart ran :)
Nachdem mich die Updates beim Mi10 Ultra in den Wahnsinn getrieben und zum Verkauf bewegt haben, habe ich mir gestern doch wieder ein Mi11 Ultra mit Custom Rom zugelegt.
Überraschenderweise gab es auch direkt ein OTA-Update, was auch komplett geladen wurde.
jetzt ist es allerdings so, dass ich weder auf den „ja“ Button klicken kann, noch sonst irgendwas, wenn ich gefragt werde, ob ich das Update durchführen möchte. Zusätzlich kommt sporadisch der Hinweis, dass der Updater beendet wurde. Hat jemand einen Rat? Danke vorab!
 

Anhänge

  • 88CAFF7D-7B52-4E53-AA9D-4C774A7BE949.png
    88CAFF7D-7B52-4E53-AA9D-4C774A7BE949.png
    9,7 MB · Aufrufe: 10
  • 9AEFA283-58DE-4D6A-BB01-0E8658FDFD0B.jpeg
    9AEFA283-58DE-4D6A-BB01-0E8658FDFD0B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 9

yeti

China Böller
Oben rechts auf die drei Punkte tippen, dann restart in recovery auswählen und die ROM über TWRP installieren.
 
Oben Unten