• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 Pro Es wird lediglich ein Zeitplan für "Nicht stören Modus" angezeigt.

Panzerknacker

Gast
Hallo Zusammen,
ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines POCO X3 Pro und habe folgendes Problem:
Ich hatte, auf meinem alten Smartphone, 3 Zeitpläne für den "Bitte nicht stören-Modus" eingestellt.
Auf dem POCO funktionieren diese auch - aber ich kann lediglich einen Zeitplan editieren, die beiden Anderen sind nicht mehr sichtbar.
Ist noch jemandem dieser fehler bekannt - und wie kann man das Problem lösen?
 
Oben Unten