• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 X Es ist da...

linuxer

Reisbauer
Hi Xiaomis,

ich habe gestern mein Xiaomi Redmi Note 4x bekommen und bin absolut begeistert. Die Performance des Gerätes finde ich sehr gut, vor allem wenn man den Preis beachtet. Die Konfigurierbarkeit finde ich wirklich bemerkenswert. Das war mit Sicherheit nicht mein letztes Xiaomi.
MFG und einen schönen Sonntag euch allen.
Linuxer

keks66

Mi Profi
Höhö, der Text hätte von mir sein können, als ich vor 2,5 Jahren mein Redmi 1S in den Händen hielt :lol: In dem Preissegment war das der Hammer :g
Viel Spaß damit! :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, schon beachtlich, was Xiaomi da abliefert :T
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem 4x!

Schönen Sonntag noch :W

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dann viel Spaß mit deinem RN4x :T Ich bin auch immer wieder überrascht wieviel Smartphone man für so kleines Geld bekommt. :g :g

Servus

Robert ;)

kiryu

Reisbauer
Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Alle meine Freunde, denen ich ein Xiaomi weiterempfohlen habe, haben genau wie du reagiert. [emoji3]

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

Nigel

Reisbauer
Hallo
Meinereiner hat soeben "sein" Päckchen erhalten.
Nach meinem allerersten, sehr erfolgreichen Kauf eines Redmi Note 4, wollte meine Frau auch "so eins" :).
Hatte sie sich auch verdient. Also suchte ich nach einem in der Farbe "Gold". In dieser Farbe gab es dieses bei meinem ersten Händler "Honorbuy" nicht. Also suchte ich bei anderen Anbietern und wurde bei "Gearbest" fündig. In meiner Euphorie habe ich einiges übersehen. Zum ersten, in der Modelbezeichnung kommt hinter der 4 noch ein X. Also Xiaomi Redmi note 4X. Und zum zweiten ist der Prozessor ein Helio X20 ohne Band 20. An beidem kann ich nun nix mehr ändern, was nicht ganz so schlimm ist. Meine Frau ist jedenfalls begeistert. Die wirklich wichtige Frage für mich ist, habe ich ein Gerät mit Händler-Rom erwischt?

Könntet Ihr mir bitte wieder bei der Identifizierung helfen?
ganz lieben Dank vorab
Nigel

cy_coe

Mi Legende
Mach mal bitte nen besseren screenshot- ich kann da nix erkennen.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Nigel

Reisbauer
sorry, einfach draufklicken .... dann ist es ganz groß

ich habe auch schon nach den einzelnen Nummern gegooglet. Ohne echte Information zu erhalten.

Nigel

Reisbauer
ich muss also nix flashen oder anderweitig neu machen? Das wär´ja Klasse .....
Dann hätte ich ja noch Glück im Unglück. Eigentlich wollte ich ja zwei identische Mobile.
Aber so geht´s auch :banana-dreads: :banana-wrench: :banana-tux: :banana-rock:
ganz lieben Dank für die schnelle Antwort

cy_coe

Mi Legende
Re: RE: Re: Es ist da...

Nigel hat gesagt.:
sorry, einfach draufklicken .... dann ist es ganz groß
Groß schon. Aber die Auflösung ist so schlecht, daß ich nix erkenne. [emoji16]
Vllt. liegts auch an tapatalk...

Egal, Thema erledigt, viel Spaß mit dem Note 4X. [emoji106]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Virus

Circle of friends
In letzter Zeit verschickt gearbest sehr oft original Roms. Ausnahmen bilden Geräte wo es noch keine global Rom gibt. Deine ist aber in Ordnung.

Viel Spaß deiner Frau damit :T

Nigel

Reisbauer
@cy_coe vielen Dank für den guten Rat, damit habe ich noch heute Nacht die miui_HMNote4Global_V8.2.1.0.MBFMIDL runtergeladen, per USB-Kabel auf das Mobile kopiert,
und im Updater die Rom gestartet. Und was kann ich sagen ? .... hat super funktioniert.
ihr seit großartig ...... vielen vielen Dank :T :T :T

Habe auch gleich reagiert wie du!
Seit ich ein Xiaomi nutze. Wenn man sich mit dem ganzen geflashe dann auskennt macht es noch mehr spass! Und ich bin jetzt kein linuxprofi :) Dachte schon oft jetzt ist alles kaputt und ich habe es wieder neu geflasht und es lief wieder alles. Einziger Hardware Fehler ist, die Vibration funktioniert manchmal und manchmal nicht!
Auch schon Freunden weiterempfohlen und alle begeistert. Ausser mancher Aussagen! "Doch nicht Chinahandys kaufen, besser unseren Markt unterstützen" aber die gibt es doch überalll.
Hab jetzt auch meiner besseren Hälfte ein Redmi note4x bestellt. das Band 20 ist mir in AUT egal. Sonst wechsle ich zu "Drei" denn die nutzen dieses Band was ich mal gelesen habe nicht mal! Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege

mfg mastermind

Alex

Circle of Friends
Ich hab Drei die nutzen für LTE Band 3 und 5 ich hab am Mi5 sogar 4G+

Aber auch Kollegen bei A1haben keine Probs mit LTE

Oben Unten