• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen Erzwungenes Karussell-Icon auf Lockscreen

JøMa

Reisbauer
Hi!
Mit dem letzten Update auf Hintergrundbild-Karussell V7-G-210914 wurde nicht nur das blöde Blumen-Symbol unten links im Sperrbildschirm hingepackt (und damit die Taschenlampe entfernt), sondern die Funktion, das unter "Themen" anzupassen, ist jetzt ausgegraut.
Was ist das für ein Murks? Weiß jemand, wie ich wieder an meine Taschenlampe links im Sperrbildschirm komme?
Herzlichen Dank!
 

JøMa

Reisbauer
Lösung andernorts erfahren, wie man das duselige Karussell deinstallieren kann. Danach ist im Sperrbildschirm wieder alles wie vorher:

1. Im PlayStore suchen und installieren: QuickShortcutMaker,
2. App starten, suchen nach "Apps verwalten",
3. Treffer Einstellungen (Android) aufklappen,
4. den Treffer mit "applications.ManageApplications" antippen,
5. auf "Versuchen" tippen,
6. Hintergrundbild-Karussell antippen,
7. Deinstallieren.

Fertig.
 
Oben Unten