• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Erster Eindruck Watch S1 Pro

Maxsid

Reisbauer
Hey

Ich komme von der Xiaomi Watch S1 und habe mich doch dazu entschlossen zur Watch S1 Pro zu wechseln.
Unglaublich schicke Uhr,das Display mit 1.47 Zoll läd einen direkt ein öfter auf die Uhr zu sehen.
Das Display löst mit 480x480 Pixel auf und ist richtig scharf :Dance:
Ich bereue überhaupt nicht denn Wechseln und liebe die Watch S1 Pro.
Einzig ist mir aufgefallen das es keinen internen Speicher gibt wie z.b bei der S1.
Da bei mir das abspielen bei der S1 Watch e nie richtig wollte kann ich das verschmerzen.
Ich nutze für Musik welche ich per S1 Pro via Player steuer den Player Musicolet,gibts im Playstore.
Die Steuerung via Player von der Watch funktioniert auf anhieb 1A :T
Also ich muss sagen die Xiaomi Watch S1 Pro ist unglaublich gut und schnell,Handgelenk drehen zack die Uhr ist da,null Verzögerung.
Auch das schnell Laden ist unglaublich gut,hatte die S1 Pro bei 47% geladen,in 25 Minuten war die S1 Pro voll :T
Ich hänge euch paar Bilder an,wenn ihr Fragen habt,sehr gerne
LG Maxsid
 

Modellbauhütte

Reisbauer
Moin,
alsommir gefällt die S1 Pro auch sehr gut, aber der Aufpreis gegenüber der S1, die ich gerade bei mi.com Deutschland für 134€ incl. Versand gekauft habe, war es.mir dann nicht wert.
Das Display ist nur minimal größer, hat dafür keine Skala mehr. An Ausstattung fehlt der S1 das EKG und 2 Tage weniger Laufzeit. Ich komme derzeit aber auf ca. 8 Tage, das reicht mir vollkommen, ein Mal am Wochenende aufladen reicht für eine Woche.

Gruß
Moritz
 

Maxsid

Reisbauer
Ich war in der gleichen Situation.
Hatte vorher die S1,habe aber die 150 draufgepackt.
Bereue den Kauf überhaupt nicht.
Akkulaufzeit Bombe und das schnellladen der Hit.
Ausserdem hat die S1 Pro n neues überarbeitetes OS wenn man das so nennen darf ;)
Firmware 2.0.17
Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil.
LG
 

Jogi

Mi Legende
Ich hätte auch gerne die S1. Bin mir aber unschlüssig welche.

Wobei aktuell 150€ Aufpreis doch echt hart ist.
So viele prägnante Unterschiede habe ich noch nicht finden können...
 

Modellbauhütte

Reisbauer
Also für mich sehe ich die S1 einfach als chicke Uhr mit ein paar SmartWatch Funktionen. Da ich nicht der am ambitionierte Sportler bin, ist sie für mich völlig ausreichend.
Die Pro hat als "Mehrwert":
- etwas größeres Display
- keine Skalen-Markierungen
- etwas längere Laufzeit
- EKG-Funktion.

Das ist mir aber keine 150€ Aufpreis wert.
 

Jogi

Mi Legende
Diese Skalen markierung sind diese Striche am Rand, was den Bildschirm selbst etwas kleiner machen lässt, oder?

Sorry für die doofe Frage.
Schau mir immer wieder die Uhren an zum Vergleich.

Das weiße Ziffernblatt bei der pro kann man ja sicherlich auch bei der normalen Version hinterlegen, oder?
 

Modellbauhütte

Reisbauer
Moin,
genau, die S1 hat außen fest unter der Glasscheibe aufgenähte Skalenstriche. Die S1 Pro hat ein komplett schwarzes Display.
Bei der S1 hat man so je nach Ziffernblatt äußere und innere Skalenstriche, die S1 Pro nur die vom virtuellen Ziffernblatt.
 

Jogi

Mi Legende
Danke für die Infos Modellbauhütte
Bin ehrlich gesagt noch unentschlossen.
Rein optisch ist die Pro schöner aufgrund der fehlenden Skalenstriche.
Die Krone ist auch ein kleiner Mehrwert.
Aber das war's ehrlich gesagt. Das Laden wird bei beiden ja fix gehen und bei beiden ist kontaktloses Laden möglich.

Schwierig... Noch habe ich bis 01.06. Zeit zu überlegen wegen meinem 20% Gutschein im Mi Shop. Hihi
 
Oben Unten