• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch Light Ersatzarmband für Xiaomi Watch lite

AlexWayhill

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich mag die Standard-"Loch-Armbänder" bei den meisten Uhren und Fitnesstracker nicht und habe bisher immer gegen ein Klett- oder Magnet-Gewebeband getauscht, dass man stufenlos verstellen kann und unter dem man auch nicht schwitzt. Leider finde ich aber aktuell überhaupt keine Ersatzarmbänder außer den Silikondingern, die scheinbar identisch mit dem mitgelieferten Band sind.

Im Anhang mal 2 Bilder von Bändern, wie ich sie meine.

Hat jemand da schon eine Alternative gefunden?

Danke und Gruß!
 

Anhänge

  • 2021-02-02 11_47_01-vhbw Ersatz Armband 23.5cm Magnetverschluss passend für_ Amazon.de_ Elektr...jpg
    2021-02-02 11_47_01-vhbw Ersatz Armband 23.5cm Magnetverschluss passend für_ Amazon.de_ Elektr...jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 7
  • 2021-02-02 11_47_47-Jennyfly Armbänder kompatibel mit Fitbit Charge 4, leicht, weich, verstell...jpg
    2021-02-02 11_47_47-Jennyfly Armbänder kompatibel mit Fitbit Charge 4, leicht, weich, verstell...jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 7
Oben Unten