• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Erledigt] OnePlus Nord 2 128GB grau, wie neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

teigbaekkah

Drachenjäger
Werte Leidensgenossen, werte Mitstreiter,

ich bin jung und brauche das Geld.. ach nee, falsch angefangen.
Habe ein OP Nord 2 abzugeben, das ich eigentlich meinem Vater schenken wollte. Aus Gründen wurde es ein anderes Gerät und nun möchte das Gerät ein neues Zuhause finden, bevor es endgültig einstaubt.

Da es ursprünglich nicht verkauft werden sollte, habe ich die OVP geöffnet, um das Gerät zu begutachten.
Zuletzt habe ich alle Software-Updates nachgeholt und das Gerät anschließend auf Werkszustand zurückgesetzt.
Ansonsten hat es die ganze Zeit ungenutzt in der OVP verbracht.

Preisliche stelle ich mir 230€ vor, lasse aber auch mit mir reden :bier:

Gekauft 02/2022 bei Amazon.
Zustand wie neu
OVP + gesamtes Originalzubebör dabei

Abholung in Bremen möglich.
Versand ist auch kein Problem.

Bei Fragen gerne hier schreiben.
Bei Interesse freue ich mich über persönliche Nachrichten!
 

Anhänge

  • 20230130_193731.jpg
    20230130_193731.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • 20230130_193836.jpg
    20230130_193836.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 12
  • 20230130_194016.jpg
    20230130_194016.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • 20230130_193843.jpg
    20230130_193843.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 4
  • 20230130_193804.jpg
    20230130_193804.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

teigbaekkah

Drachenjäger
Nachdem bei Kleinanzeigen nur blöde Nachrichten kamen und der Ankaufpreis gar nicht so übel ist, ging der Gerät jetzt an einen Ankäufer.. mal sehen, ob da alles glatt läuft :)
Thread hat sich also erledigt. Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten