• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone M3 [Erledigt] Nach Update lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten

WebTune

Reisbauer
Hallo zusammen.
Ich hatte gerade auf meinem Xiaomi Poco M3 Gerät ein Update laufen lassen (MIUI Update mit Neustart).
Während (oder nach?) nach dem Update-Vorgang habe ich 3 mal hintereinander einen Vibrationsalarm gehört und das Handy hat sich ausgeschaltet und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Es passiert einfach gar nix mehr.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Viele Grüße
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Nur zur Info hier die offizielle Ansage
POCO Community
von Poco mit Google Übersetzer

Mibatman

2021-03-29 21:06:15

Hallo POCO Fans,

Wir haben festgestellt, dass POCO M3-Benutzer melden, dass das Telefon nach der erfolgreichen Installation eines OTA-Updates nicht eingeschaltet wird.

Grund: Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Verbesserung des Speicherprogramms müssen wir die Firmware entsprechend aktualisieren. Die Speicherfirmware wird zusammen mit OTA aktualisiert. Anschließend müssen Sie das Gerät manuell neu starten, indem Sie den Netzschalter 13 Sekunden lang gedrückt halten. Alle Ihre Daten sind sicher und Sie müssen nicht lange drücken, um Ihr Gerät beim nächsten Mal neu zu starten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie weitere Fragen haben.

Betroffene Versionen:

V12.0.7.0.QJQEUXM / V12.0.6.0.QJEMI XM / V12.0.5.0.QJFRUXM / V12.0.4.0.QJ QIDXM / V12.0.8.0.QJFEUXM / V12.0.7.0. QJQMIXM

Was haben Sie auf dem Herzen

Folgen
 

Darks

Reisbauer
hast echt glück gehabt. mein m3 ist nach dem letzten update Hinüber. wird nur noch als Qualcomm HS-USB QDloader 9008 erkannt.
 
Oben Unten