• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite [Erledigt] Display ohne Funktion - wie Daten retten..??

Schellstar

Reisbauer
Moin liebe Leute,
Ich bin neu hier und in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.
Zu meinem Problem:
Mi 10 lite -- zuerst hing das Handy nach benutzung eines Kopfhörers in diesem Modus nach entfernen des Kopfhörers fest.
Buchse ausgeblasen und irgendwann gemerkt das ich keine Memos mehr aufnehmen kann.
Dann wollte ich das gute Ding neustarten.Dümmster Fehler. Nach gefühlt 30 mal selbständigem Neustart war ich dann soweit das ich meinen Pin eingeben konnte und das Ding war an.
Micro ging dennoch nicht.
Kopfhörer-Symbol war allerdings weg. Telefonate gingen nur auf Lautsprecher aber dann hat micht auch niemand gehört.
Handy an den PC angeschlossen um die Daten/ Bilder zu retten.
von 9K Bilder konnte ich nur 3K übertragen.
Heute Dummerweise wohl iwie auf Neustart gekommen und seit 6h fährt dieses Mistding immer wieder neu auf.
Safemode versucht- das geht soweit bis unten links Abgesicherter Modus steht- der rest vom Bild bleibt dunkel. Nach einigen minuten startet es wieder neu.
Ich will zumindest nur meine Daten retten. :(
Das Problem ist einfach so gekommen mit dem Micro.
Wie bekomm ich meine ganzen Daten da runter?
LG der verzweifelte.
 

Schellstar

Reisbauer
UPDATE!! Es ist gestartet - allerdings geht der touch nicht mehr- WTF was ein Müll Handy.
Dennoch wie bekomm ich am besten ALLE meine DAten auf den PC `?
 

Schellstar

Reisbauer
Ich muss ja jedesmal wenn ich das Handy an den PC anschließe immer wieder bestätigen wie ich verbinden will obwohl ich standartverbindung datenübertragung gewählt hab. ich kann das aber nicht auswählen da der touch nicht geht.
aktuel um im handy hin und her zu wählen benutze ich eine pc maus mit usb c adapter
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ok, eventuell ein hub dazwischen schalten, um datenubertragung parallel zu aktivieren.

Weiß nur nicht, ob das so geht?
 

Schellstar

Reisbauer
UPDATE! wollte in der Pause heute das Handy stück für stück 1000Bilder in die cloud laden lassen über wlan.

Komme nach hause- Akku alle- Kabel rausgerutscht.
ABER!!!
direkt angegangen und funktioniert wieder WTF
ich habe heute mit dem Lieferanten gesprochen noch ein halbes Jahr Garantie drauf und ich soll es einschicken , wird warscheinlich ersetzt.

Sollte ich auf jedenfall machen? Hab das jetzt einwandfrei ein paar Stunden genutzt aber für wie lange???
 

Schellstar

Reisbauer
Ja hast recht!
Werde ich machen.
Mache grade ein Backup über Mobile Trans und MYPhoneExplorer- Wenn ich Bilder Videos anklicke sind diese doch auch in dem Backup enthalten oder?
Also wenn ich das Backup auf meinem reparierten oder neuen Xiaomi lade sind diese wieder drauf?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Bei einem Backup sollten keine Daten gelöscht werden, es sei, man kann es im BA einstellen. (move anstatt copy).
Alles, was man gesichert hat, kann man auch wieder einspielen.
Du kannst aber auch ein Backup aus dem Einstellungen (mein Gerät/sichern - wiederherstellen) machen und dann die komplette Sicherung runterladen. (Hauptspeicher/MIUI /BACKUP)
 
Oben Unten