• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro Erhöhter Akku-Verbrauch durch MiuiBiometric

Tristen Crow

Reisbauer
Moin Moin,

ich, im allgemeinen eher stiller Mitleser, habe ein relativ großes Verbrauchsproblem am Telefon meiner Frau.

Es ist ein MI 10T Pro ( Softwareversion 12.1.2.0 (RJDEUXM)) in Verbindung mit einem MI-Band 5. Seit nunmehr 5Tagen hat sich ein erhöhter Akkuverbrauch durch die App MiuiBiometric eingestellt. Innerhalb von 9Std. Laufzeit von 100% auf heute 9% runter. Ich habe um den Fehler einzugrenzen jeden Tag ein anderen biometrischen Entsperrer deaktiviert. Reihenfolge: Fingerabdruck, Gesichtserkennung, BT-Gerät aber nichts brachte einen Erfolg. Bin mitterweile echt Ratlos und erhoffe mir den einen oder anderen Tip.
Vielen Dank
 

Tristen Crow

Reisbauer
Soderle. Ich habe ( 3 mal auf Holz klopfen ) wohl selber eine Lösung gefunden. Ich habe in einem anderen Forum eine aktuellere Firmware ( 12.1.5.0.RJDEUXM ) gefunden und installiert. Der Akkuverbrauch hat sich jetzt auch wieder auf das ursprüngliche Niveau eingestellt. Offene Fragen bleiben zwar immer noch, aber erstmal ist Frau wieder zufrieden.
 
Oben Unten