keks66
Mi Profi
Wo ich schon nach einem Forum fürs Redmi Note gefragt hatte, will ich mal ein erstes Topic einstellen
Zumindest will ich gerade mal meiner Begeisterung über das Teil Luft machen
Ich bin recht häufig mit dem Zug unterwegs und hatte bislang immer 7-Zoll-Tablet (nur Wifi) und zwecks Ausfallsicherheit (gebranntes Kind
) zwei Phones mit rumgeschleppt. Tablet und Zweitphone will ich nun durch das Redmi ersetzen
Vorgestern habe ich das gute Stück also erhalten, und seitdem bespiele ich es
Aktuelle Decuro Rom ließ sich gewohnt geschmeidig installieren und alles läuft bislang rund. Sehr schön! Und die Laufzeit ist ja echt der Hammer: es rennt jetzt seit 44 Stunden, ich hatte 6:40 Stunden Display an, und es zeigt mir immer noch 42%
Das toppt tatsächlich meine Erwartungen!
Insgesamt gefällt es mir sehr gut, im Grunde fühlt es sich an wie das Redmi 2 in größer
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist die ja identische Auflösung bei dem merklich größeren Display. Schlecht ist es aber nicht, v.a. wenn man langsam alterssichtig wird, kann das durchaus auch von Vorteil sein
Es wirkt halt alles etwas gröber, dabei aber nicht unscharf. Filme kann man gut drauf sehen.
Ja, wenn ich so denke, alles ist wie erwartet bzw. wie vom Redmi 2 bekannt: GPS-Fix kam in wenigen Sekunden, prima Sound und alles schön geschmeidig. Fotos konnte ich noch nicht groß machen, die paar wenigen lassen mich aber auch hier eine ähnliche Qualität erwarten. Fürs erste bin ich absolut angetan, schaun wir mal, wie sich mein neuer Multimediabegleiter in der Praxis so macht, morgen geht's mal wieder in den ICE
Hier gibt's wohl sonst keine weiteren Nutzer oder mal-kennengelernt-habenden?

Ich bin recht häufig mit dem Zug unterwegs und hatte bislang immer 7-Zoll-Tablet (nur Wifi) und zwecks Ausfallsicherheit (gebranntes Kind

Vorgestern habe ich das gute Stück also erhalten, und seitdem bespiele ich es

Aktuelle Decuro Rom ließ sich gewohnt geschmeidig installieren und alles läuft bislang rund. Sehr schön! Und die Laufzeit ist ja echt der Hammer: es rennt jetzt seit 44 Stunden, ich hatte 6:40 Stunden Display an, und es zeigt mir immer noch 42%

Insgesamt gefällt es mir sehr gut, im Grunde fühlt es sich an wie das Redmi 2 in größer

Ja, wenn ich so denke, alles ist wie erwartet bzw. wie vom Redmi 2 bekannt: GPS-Fix kam in wenigen Sekunden, prima Sound und alles schön geschmeidig. Fotos konnte ich noch nicht groß machen, die paar wenigen lassen mich aber auch hier eine ähnliche Qualität erwarten. Fürs erste bin ich absolut angetan, schaun wir mal, wie sich mein neuer Multimediabegleiter in der Praxis so macht, morgen geht's mal wieder in den ICE

Hier gibt's wohl sonst keine weiteren Nutzer oder mal-kennengelernt-habenden?