• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Elektroroller Mi Pro 2 rote 1 blinkt

Rascall9999

Reisbauer
Hi@all,

Ich habe einen Mi Pro 2. Sobald ich mich mit Bluetooth mit dem Roller verbinde, blinkt eine rote 1 im Wechsel mit einem Schraubenschlüssel Symbol im Display. Hat jemand eine Ahnung, um was für einen Fehler es sich hier handelt?

Besten Dank und Grüße@all

Rascall
 

Homerfan

Drohnen Master
Das blinkende Schraubenschlüssel-Symbol und die rote 1 auf dem Display des Mi Pro 2 deuten auf einen Motorfehler hin.

Mögliche Ursachen & Lösungen:

* Lose Kabelverbindung: Überprüfen Sie alle Kabelverbindungen im Motorbereich auf festen Sitz.

* Fehlerhafter Hallsensor (musst die Lage, Position und Geschwindigkeit und steuert entsprechend die Motorleistung): Ein defekter Hallsensor kann den Motor stören. Wenden Sie sich an den Xiaomi-Support oder einen Fachhändler.

* Firmware-Problem: Aktualisieren Sie die Firmware Ihres Rollers über die Xiaomi Home App.

* Schwerwiegender Motorschaden: In diesem Fall ist eine Reparatur durch den Xiaomi-Support oder einen Fachhändler notwendig.

Wichtig: Roller nicht weiter fahren, wenn der Fehler angezeigt wird, um weitere Schäden zu vermeiden.
 
Oben Unten