• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 13 5G Einzelne Fotos und der gesamte "Kamera"-Ordner sind weg

Sunny13

Reisbauer
Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich mir ein Redmi Note 13 5G gekauft und es vor ein paar Tagen eingerichtet. Die Speicherkarte (32 GB), die vorher in meinem Huawei Mate 20 lite war und auf der alle Fotos gespeichert waren, habe ich so in das neue Handy gesteck. Dass einige Foto-Ordner in der Galerie aufgeteilt waren - z. B. Ordner "Urlaub" (im Dateimanager wurde er auf der SD-Karte auch noch so angezeigt), in der Galerie stand da auf einmal "Urlaub_23" und "Urlaub_79" - hat mich zwar irritiert, aber nicht weiter gestört. Nachdem ich dann im Dateimanager ein paar Fotos in andere, vorhandene Ordner verschoben habe, fiel mir auf, dass einige Fotos nicht mehr da sind, weder in der Gallerie noch im Dateimanager in dem Ordner, wo ich sie hin verschoben hatte. Ich hatte dann die SD-Karte nochmal entfernt und versucht, sie über den PC auszulesen, was aber nichts gebracht hat. Als ich dann die SD-Karte wieder ins Redmi gesteckt habe, verschwand vor meinen Augen der komplette Ordner "Kamera". Auch diese Fotos sind nirgendwo mehr zu sehen, selbst auf der SD-Karte nicht mehr.

Wo sind die Fotos hin???

Irgendwo müssen sie sein, denn die Fotos, die ich gestern per WhatsApp verschickt habe, sind in WhatsApp nach wie vor sichtbar/abrufbar, was ja nicht der Fall wäre, wenn die Fotos gelöscht wären.

Ich hoffe, es gibt jemanden, der mir weiterhelfen kann.

Sunny13

Reisbauer
Gerade habe ich festgestellt, dass meine beiden Ordner, die ich als "Privat" markiert hatte, auch nicht mehr da sind. Was ist das für ein Mist?!!!

Oben Unten