• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Einstellungen werden nicht gespeichert

BigBoy

Reisbauer
Hallo zusammen,
seit dem Update auf MIUI 13 habe ich das Problem, dass einige Einstellungen nicht beibehalten werden.
Z.B. Die automatische Helligkeit, nach einem Neustart ist der Regler immer wieder auf aus.
Oder in den Bluetooth Einstellungen für meine SmartWatch, schaltet sich die Telefon Funktion immer wieder ein, obwohl ich sie ausgestellt habe.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Besten Dank im vorraus und Gruß Guido :T
 

Ricci-69

Reisbauer
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber zumindest bestätigen, dass das mit der Helligkeit bei mir auch so ist. Ich stelle das gefühlt 3 mal am Tag auf automatisch und irgenwann ist das wieder off.
 
Oben Unten