• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Smart Band 8 Einstellungen von defekter Band 8 per APP auf neue Band 8, oder über Backup ?

PatrickRu

Reisbauer
Hallo zusammen,

meine Band 8 ist defekt.

Nun habe ich eine neue Band 8.

Kann ich die Einstellungen der defekten Band 8 auf die neue Band 8 übertragen (per App etc) ?

Kann ich die Einstellungen sichern, damit in solch einem Fall ein Backup restored werden kann ?

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Patrick
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo Patrick. Normalerweise werden die Einstellungen in der Fitness App gespeichert und können wieder hergestellt werden. Zumindest war es beim zurück setzen so.
 

PatrickRu

Reisbauer
Hallo Thommy,
wenn ich aber eine neue Uhr mit dem Handy über die App koppel, wird diese als neues Gerät erkannt und ich habe keine Möglichkeit gefunden,
die vorhandenen Einstellungen auf die neue Uhr zu übertragen.

Gruß
Patrick
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo Patrick. Hab ich irgendwie schon fast befürchtet. Wahrscheinlich ist es an das gleiche Gerät gekoppelt. Selbst bei identischen klappt es dann wohl nicht. Eine Möglichkeit zum sichern ist mir leider nicht bekannt.

Gruß Thommy
 
Oben Unten