• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9 Pro Einstellungen plötzlich anders

Frahe

Reisbauer
Hallo,
seit heute Morgen ist das Display von meinem Redmi 9 Pro plötzlich sehr dunkel, auf dem Display erkenne ich nur schwach die Apps "Anrufen", "Kontakte" und "SMS" und ein Pluszeichen, um weitere Apps hinzuzufügen.
Wenn ich auf "Hinzufügen" gehe, werden mir alle vorhandenen Apps angezeigt mit einem blauen Plus am Rand. Das Wischen funktioniert scheinbar auch nicht mehr...
Ich bin mir nicht bewußt, irgend etwas verstellt zu haben, zur Nacht stelle ich es immer auf Flugmodus und mehr nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich da wieder raus komme?
VG Frank
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ins vermeintlich! korrekte Unterforum verschoben.

Bitte in Zukunft darauf achten in welchem Forum man seine Frage Postet. ;) ;)
 

Frahe

Reisbauer
Sorry, jetzt auch gesehen. Habe auch das Problem erkannt, aus irgendeinem Grund war der Ultrasparmodus eingeschaltet. Keine Ahnung warum und wie. Funktioniert wieder alles.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Super. Das wäre jetzt auch mein erster Ansatz gewesen. Hatte ich mal getestet bei mir, was genau passiert beim aktivieren.
 
Oben Unten