• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Einstellung „Superauflösung“ bzw. „Videos verbessern“ plötzlich verschwunden

frazier

Reisbauer
Hi Jungs,

wie ich es in der Überschrift bereits beschrieben habe, sind mir bei meinem Mi11 die o.a. Einstellungsparameter plötzlich verloren gegangen.
Sie standen vorher zur Verfügung, sind aber jetzt ausgegraut und können nicht mehr aktiviert werden.
(Einstellungen → Display → AI-Bilder-Engine → Superauflösung)

Ich gebe zu, dass ich (dummerweise) etliche Einstellungen in den Tiefen des Menüs verändert habe, nun aber nicht mehr weiß, welche das waren und vor allem, welche für das Verschwinden der Superauflösung verantwortlich war…
Kann mir irgendwer von euch aus dieser selbstverschuldeten Patsche heraus helfen, oder werde ich den bitteren Weg über die Rücksetzung auf Werkseinstellungen gehen müssen...

liebe Grüße

frazier
 
Oben Unten