• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 9T Eingehende Anrufe während des Musik-Streamens hören?

zenobit

Reisbauer
Ich streame gern Musik mit meinem Xiaomi Redmi 9T (Android 10) via mibox (Chromecast) auf meine HiFi-Anlage … und das funktioniert ganz hervorragend.

Das Problem ist nur, wenn Anrufe eingehen, höre ich sie nicht. Würde mir wünschen, man könnte in den Audio-Einstellungen festlegen, dass der Stream bei einem Anruf unterbrochen und stattdessen der Klingelton über die Speaker der Anlage abgespielt wird.

Geht das? Wenn ja, wie stellt man es ein? :confusion-scratchheadblue:
Freue mich über jeden Tip.
 
Oben Unten