• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro Einblendung bleibt zu lange sichtbar

Dubi

Reisbauer
Hallo zusammen.
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem 8 pro. Immer wenn ich bestimmte Aktionen mache, blendet das Handy auf dem Bildschirm eine info ein, siehe Screenshot. Das soll nur ein Beispiel sein, es ist egal was drin steht, macht er bei allen Sachen, die drin stehen. Ich habe noch ein redmi 9, da wird das nur kurz eingeblendet und verschwindet sofort wieder. Dem ist aber mit meinem 8 pro leider nicht so.
Hat jemand eine Idee, oder Tipp wie ich das aus oder Weg, oder die Anzeigezeit verkürzt wird.

Vielen dank schon mal für eure Hilfe

Gruss dubi
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-07-13-27-30-537_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-12-07-13-27-30-537_com.miui.home.jpg
    818,7 KB · Aufrufe: 5

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Dubi

Reisbauer
hallo,

danke für deine prompte antwort. hat mich komischerweise aber nicht weiter gebrahct, weil bei mir genau der punkt mit der zeit in dem menü fehlt, warum auch immer.

aber ich habe auch die MUI 12.0.2 version schon drauf.

ich warte mal weiter ob sich noch was tut.

gruß dubi
 

Dubi

Reisbauer
so da bin ich auch schon wieder...wer suchet der findet...:):D

MUI 12.0.2 ist das nochmals in einem anderen menu versteckt

Einstellungen/Weitere Einstellungen/Bedienungshilfen/körperlich/Zeit zum reagieren dann auf standard gehen und es ist wieder normal.

bei MUI 12.0.1

Einstellungen/Weitere Einstellungen/Bedienungshilfen/Zeit zum reagieren ist das körperlich noch garnicht vorhanden.

bin ich froh das es wieder normal funzt.

gruß dubi
 
Oben Unten