• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Ein Mod verabschiedet sich, ein User bleibt

Alex

Circle of Friends
Hi Forum

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich als Mod raus bin.
Mir drückts die Tränen in die Augen, muss ich euch ehrlich sagen:?
Ich kam früh, da war das Forum noch ein Windows Fenster, ich hab gerne anderen Usern geholfen, wurde Mod mit Herz, der gute Alex. Einige kennen die Geschichte.
In den letzten Monaten, konnte ich weder Usern helfen, noch tatkräftig als Mod wirken und Leute glaubt mir es tut schon ein wenig weh, diesen Schritt zu machen.
Aber 8ch jab schlichtweg einfach zu wenig Zeit und ich bin einfach ein Mensch, ganz oder eben nicht. Ich hadere schon einige Wochen, aber der Zeitpunkt ist einfach da, Leider:Cry:
Ich hoffe ich kann in Zukunft wieder einigen helfen, die hier Hilfe suchen, aber so machts einfach keinen Sinn

Ich war echt gern Mod, ich werde diese Zeit nie vergessen, Cpmiui, Mod, es war eine Sache für die ich lebte

Ich kann momentan echt nicht mehr schreiben

Ich bleib euch gewogen, bis bald
Euer Alex:W
 

M--G

Gast
Ich kenne dich zwar nicht lange aber schade ist es trotzdem. :Cry:
Vielleicht wirst ja irgendwann mal wieder Mod wenn es die Zeit zu lässt.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ohne dich bisher getroffen zu haben, ich glaube du bist ein toller Typ, macht immer Spaß mit dir zu trinken :bier: , fehlt nur nochmal ein Treffen im Reallife...
Sehr, sehr schade, aber du wirst deine Gründe haben, vielleicht schaffst du es ja Mal zu nem Forentreffen, würde mich freuen!
Alles Gute für dich :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dir auf deinem weiteren Weg alles, alles Gute, lieber Alex :T
War eine schöne Zeit mit dir, aber das Reallife hat dann doch Vorrang, von daher kann ich deine Entscheidung gut nachvollziehen :-*

Bis bald - gerne wieder an dieser Stelle!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
:shock: oh....ich bin jetzt echt etwas platt. Irgendwie fehlen mir auch die passenden Worte. Ich bin, gemessen an deiner Zeit hier, noch nicht lange hier. Aber in dieser Zeit habe ich dich schätzen gelernt. Als Mod Kollege und auch in technischen Kontakten nebenher. Ich finde es schade, freue mich aber, dass du uns als User erhalten bleibst.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was soll ich sagen... Kam auch für mich sehr überraschend. :( Nach so vielen Jahren der guten Zusammenarbeit sehr schade. Vielen Dank für deine Arbeit und Engagement in dieser Zeit. :T:T Du wirst uns sicher fehlen.

Alles gute für dich und deine Familie. :T:T:bier::bier:

Servus

Robert
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo @Alex es ist echt schade, das ein so versierter und und interesierter Mod leider seine Aufgabe ruhen lassen muss. ABer schön, dass du uns trotzdem erhalten bleibst und dein Wissen weiterhin teilst.

Alles Gute fürs Reallife. :T:bier:
 

Alex

Circle of Friends
Ich danke euch:Augen
Ich weine noch immer auf einem Auge, ich war echt gerne Mod hier, ich hab das echt gern gemacht

Ich bin nach wie vor ständig online, aber jetzt lese ich Posts oder eben nicht, als Mod guckte ich auf Zitate Überschriften .....
Mach ich noch immer, weil es mir echt Spass machte, aber es war einfach oft nur die Zeit

Ein Post eines neuen Users gehört frei geschalten, aber falsch gepostet und nicht die Zeit es zu richten, weil man schnell rein geschaut hat, dass ist das mit dem ich nicht mehr konnte

Ich bin gern hier Bitte glaubt mir das

Robert @Mi-Cheffe @balu_baer sind wahnsinnig gute Menschen die nicht auf Geld aus sind, dieses Forum ist mit Herz
Das ganze Team ist einfach der Wahnsinn

Ich hätte auch so weitermachen können so teilzeit was machen, aber da ist so viel Herzblut, da gibts nur ganz oder gar nicht
Als User kann ich das wieder erfüllen, als Mod leider nicht mehr

Dieses Forum ist mega
 

Reiner

Reisbauer
Es ist immer schade wenn ein Forum einen seiner Stützpfeiler verliert. Ich kann es aber durchaus nachempfinden. Ich habe einmal ein Forum mit über 100000 Usern betrieben, da reichten manchmal 24 Stunden nicht und mußte dann krankheitbedingt eingestehen, das es so nicht weitergehen konnte.
 
Oben Unten