• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 7 Eclipse mit WiFi Probleme

Saugerralle

Reisbauer
Hallo, neu im Forum und leider schon ein WiFi-Problem mit einem nagelneuen Redmi 7.
Das Handy habe ich gestern erst bekommen und war doch sehr überrascht über die sehr gute Verarbeitung sowie der schnellen Einrichtung. Ich habe vor der Ersteinrichtung lediglich eine 128GB Samsung Evo Plus MicroSD installiert und ohne SIM-Karte! Die MicroSD wird zwar oben rechts mit einem kleinen Kreuzchen im SDCard-Symbol angezeigt, hat aber funktioniert und konnte genutzt werden.
Leider musste ich aber im laufe des Abends feststellen, das ich ca. alle 10 min. WiFi-Verbindungsabbrüche hatte.
Meine Internetrecherche half mir auch nicht weiter und so scheint es wohl kein generelles Problem des Redmi 7 zu sein.
Hat evtl. jemand einen Tipp dazu? :help:
 

Saugerralle

Reisbauer
Ok, gestern Abend hatte ich keinerlei WiFi-Abbrüche mehr, warum auch immer. :roll:

Edit: Werde es sicherheitshalber doch zurückschicken.
Hab mir jetzt das Redmi Note 7 bestellt, schon allein wegen der technischen Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten