• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone E-Mail von Amazon wegen Netzteil vom Xiaomi MI 3

Fr0d0

Circle of friends
Ich habe vor gut 1,5 Jahren ein Xiaomi MI 3 über einen Anbieter bei Amazon bestellt. Heute habe ich eine email von Amazon erhalten das der EU Adapter vom Netzteil gefährlich ist und sie mir einen Gutschein als Entschädigung geben wollen ( 10 Euro )! Wie geil ist das denn :banana-rock: :banana-rock: :Banana-guitar:
Nach so langer Zeit fällt ihnen das auf !?

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu einem von Ihnen bestellten Produkt.

Diese(n) Artikel hatten Sie gekauft:

--------------------------------------------------------------------------
"Xiaomi MI3 M3 2,3 GHz Quad-Core 5.0-Zoll FHD LG Bildschirm 2G 16G Sony 13.0MP NFC WCDMA Smartphone-Versand aus Deutschland (Silber)"
--------------------------------------------------------------------------

Laut den RAPEX-Meldungen der EU-Generaldirektion Gesundheit und Verbraucher besteht bei diesem Artikel die Gefahr eines Stromschlags. Die Meldung bezieht sich ausschließlich auf die Ladegeräte des Typs CH-P002 und betrifft nicht das Smartphone oder USB Kabel.

Die betroffenen Ladegeräte erkennen Sie an einem losen Netzsteckeradapter für europäische Steckdosen, die auf einem Ladegerät für die USA angebracht sind. Bei diesen Artikeln bestehen die Anschlüsse vollständig aus Metall und besitzen keine CE Kennzeichnung.

Die originale Meldung (in Englisch) finden Sie auf der offiziellen Website der Europäischen Union "Europa" in der wöchentlichen Übersicht der RAPEX-Meldungen 16/2016 unter Ref. A12/0476/16:

http://ec.europa.eu/consumers/consumers ... _year=2016

Wir bitten Sie, den Artikel nicht mehr zu verwenden und zu entsorgen.

Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen einen Amazon.de Gutschein in Höhe von 10 EUR anbieten. Sie finden diesen Gutschein ganz unten angefügt.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Finde ich ok ... dann entsorgt man eben eines der 10 vorhandenen Netzteile :D :D :D

Viel Spaß! :handgestures-thumbup:
 

tzwenno

Mi Doctor
ich wollt sie grad löschen da ich dachte das es wieder sone scheis spam nachricht ist. aber dann bin ich ja nicht alleine :D
mal schaun ob der code auch funktioniert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Stellt eure Codes doch mal online, dann kann man das für euch übernehmen :whistle:

Man hilft wo man kann :handgestures-thumbup:
 

tzwenno

Mi Doctor
hab gerade versucht ihn einzulösen. was nicht funktionierte.
habe ne aukey handyhalterung fürs auto und nen tempered glas fürs mi5 bestellt. beiden direkt von amazon. leider konnte der gutschein für die artikel nicht eingelöst werden. sehr seltsam. habe aber auch keine lust mir die gutschein bedingungen alle durchzulesen
 

keks66

Mi Profi
Oh, da bin ich ja mal gespannt. Habe gleich drei Mails bekommen (1S, R2, R Note) - und hatte bis zum dem Gutschein gar nicht weiter gelesen :lol:
 

keks66

Mi Profi
Super - einen Gutschein konnte ich gerade schon einlösen :) Muss halt zwingend Verkauf und Versand durch Amazon sein und keine Bücher. Habe DVDs bestellt, da passte es, und ich freu mich richtig über die Einsparung (gekauft hätte ich die sowieso) ;)
 
Oben Unten