• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Dreame V10 Pro Display Bruch

Woodruff

Reisbauer
Hallo Leute, also lange hatte ich keine Freude an meinem neuen Staubsauger, erst die Geschichte mit dem blind werdenden Staubbehälter und nun ist das Display gebrochen.
Es ist mir unerklärlich wie an einem Haushaltsgerät solch ein Schaden entstehen kann, seht euch die Bilder an, auf dem Displayglas ist keinerlei Beschädigung zu sehen und mir ist auch nichts derartiges passiert was der Händler mir nun vorwürft.


"Aufgrund einer mech. Beschädigung des Displays (Displaybruch; vgl. Bild im Anhang) gibt es bedauerlicherweise keine Möglichkeit, den Artikel im Rahmen der Gewährleistung oder Herstellergarantie kostenfrei auszutauschen bzw. zu reparieren.

Die Art der Beschädigung lässt darauf schließen, dass das Gerät womöglich gestürzt ist."


Das Gerät ist weder gestürzt noch bin ich irgendwo angestoßen. Was denkt ihr hab ich da noch irgendeine Chance das der Hersteller das reguliert, ich sehe es nicht ein das der Staubsauger nach einem Monat schon so einen defekt Aufweist ohne das es einen Grund dafür gibt. Ich meine es handelt sich um ein Haushaltsgerät, selbst wenn es einmal stürzen würde darf es doch nicht gleich so einen Schaden davon tragen.
Für mich sieht das nach einem Spannungsriss aus der auf mangelnde Qualität des Displays zurückzuführen ist, nicht Umsonst weist das "Schutzglas" keinerlei Beschädigung auf.
 

Anhänge

  • IMG_20210430_105545.jpg
    IMG_20210430_105545.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_20210430_105552_1.jpg
    IMG_20210430_105552_1.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 4

Homerfan

Drohnen Master
tja, das ist zwar doof aber sehe da auch kaum Möglichkeiten das zu reklamieren da es tatsächlich noch "Stürzschaden" aussieht. Wie sll der Händler das ausschließen?

Anfragen würde ich es trotzdem ... vielleicht hst Du Glück und bekommst wenigstens einen Teil erstattet.
 
Oben Unten