Handstaubsauger Dreame T20 Hepa Filter passt nichtmehr nach Reinigung

Greelacer

Reisbauer
Hallo zusammen,

Meinen Dreame T20 habe ich schon über ein halbes Jahr. Soweit ging alles gut. Nun habe ich letztens, so wie sonst auch, den Staubsauger nach 2 Monaten auseinandergebaut und mal die Filter und Schmutzbehälter gereinigt. Ich gehe beim reinigen sehr vorsichtig um. Nach dem trocknen und der sehr vorsichtigen Reinigung hat auf ein Mal der Hepa Filter nichtmehr ins obere Motorgehäuse gepasst. Ich musste richtig feste drücken bis dieser eingerastet ist und sich verkantet hat, aber dennoch sitzt. Im gehäuse lässt er sich nun nichtmehr bewegen und ich frage mich ob der filter irgendwie hinüber ist, oder woher das Problem kommt, dass plötzlich der Filter nichtmehr passt?
Getrocknet wurde wie immer 30h lang.
hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das Gerät ist nie runtergefallen oder sonstigen hohen/kalten Temperaturen ausgesetzt gewesen.
 
Oben Unten