• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Dreame L10s Ultra - wie viel schafft eurer zu wischen

Giddi

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem einen Dreame L10s.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Das einzige was etwas stört ist, dass er nur ca. 6m² Fläche wischt und dann ist er trocken.
Habe in der Xiaomi App die niedrigste Stufe eingestellt.

Wie viel schafft denn eurer so?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo besitze den Roboter nicht aber laut Hersteller sind bis 200qm wischen möglich. Ist der Tank am Roboter denn leer nach 6 qm sonst einfach mal von niedrig auf Mittel stellen? Die 2,5L in der Station sollen bis 200qm reichen wohl mit zwischendrin nachtanken aber alle 6qm wäre natürlich blöd.
Der macht traumhaft sauber: Dreame L10s Ultra im Test
Screenshot_2022-10-24-10-10-04-551_com.brave.browser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten