• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Dreame f9 und Xiaomi App Problem

Staubfee

Reisbauer
Ich habe gerade den Dreame f9 erhalten und gleich ein Problem gemerkt: ich kann das App nicht an Wifi verbinden weil ich kein Wifi habe. Ich nutze meine Handydaten als Wifi im Haus, und App auf dem Handy und Wifi ueber dasselbe Geraet geht scheinbar nicht. So, was fuer Moeglichkeiten habe ich hier? Eine Anwendung fuer meinen Laptop scheint es nicht zu geben. Ich lade gerade ein altes Handy auf um zu sehen ob das damit geht. Ansonsten... tja...
 
Oben Unten