• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Dreame F9 mehrere Räume, die nicht in einem Durchgang gescannt werden können

Fuechsl

Reisbauer
Hallo Leute,

Ich habe eine Wohnung, die durch 6cm-Schwellen in mehrere Räume unterteilt ist. Gibt es eine Möglichkeit, eine Karte davon anzulegen (oder mehrere?), sodass ich mit Zonenreinigung die Räume separat reinigen kann? Oder gibt es dafür einen anderen Trick?

Danke vielmals im Voraus für eure Tipps!

Liebe Grüsse

Martin
 

Homerfan

Drohnen Master
wenn Du meinst, dass Du wegen der hohen Schwellen den Sauger immer wieder per Hand versetzen musst, dann gibt es keine Lösung so weit mir bekannt ist, da er ja nicht vom Dog losfährt hat er ja keinen Anhaltspunkt um die Zone auch zuzuordnen. Aber ganz genau weiß ich es nicht, da ich die Funktion nur nutze wenn ich gerade eine frische Karte nach dem Saugvorgang habe und ihn dann noch mal separat wischen lasse, mit der besagten Zonenreinigung um die Teppiche auszusparen. Aber Du kannst sonst hier die Experten noch mal fragen, die sind da noch mehr spezialisiert :T
 
Oben Unten