• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Dreame F9 alt bekanntes Filterproblem

Xias

Reisbauer
Hallo Ihr :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Die Themen dazu habe ich zuerst durchgelesen und auch mal durchbefolgt.

Wir haben seit 12 Jahr den Dreame F9 und sind soweit zufrieden. Nun schrie er nach einem neuen Filter. So weit so besorgt. Gleich dazu auch die bald endende Bürste ausgetauscht. Passt alles.
Zurückgesetzt in der App. Neu gestartet. Geöffnet und mal durchgepustet. Blitzeblanko. Mehrfach. Hardreset. Neu gestartet. Alles mehrfach durch. Immer im Kreislauf. Aber immer wieder quakt er "pls check and clean the filter" sobald er im Reinigungsmodus 10sec gelaufen ist. Sogar zur Ladestation macht er das nun :roll:

Ich habe keine Ahnung mehr. Pls Help. Ideen? :D

LG X
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten