• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Dreame F9 - Akku kaputt oder anderer Defekt?

FiDa93

Reisbauer
Hallo,

mein Dreame F9 lädt extrem langsam (auf einen Tag 10%) und wenn man das Gerät von der Ladestation nimmt ist die Akkuladung wieder bei 1%

Reicht hier ein Akkuwechsel oder ist das ein größerer schaden?

Schöne Grüße
FiDa
 

Homerfan

Drohnen Master
Gute Frage ....

Vermutlich ist es die Batterie. Aber es kann natürlich auch das Lade-Management oder sogar die Station sein. Auch wenn das beschriebene Problem recht eindeutig auf einen kaputten Akku hindeutet will ich mich da nicht festlegen.
 
Oben Unten