• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Handstaubsauger Dreame Dyson Adapter oder Hundebürste

Pwnage

Reisbauer
Hallo ich habe den Dreame V11 und bin sehr zufrieden.

Ich würde gerne eine Hundebürste kaufen um meinen Hund zu bürsten.

Von Dyson gibt es eine Hundebürste die die Haare sofort einsaugt.

Meine Frage ist.
Passen die Original Dyson Bürsten an den Dreame V11 oder gibt es einen Adapter von Dreame v11 auf Dyson?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

DaSoul

Mi Profi
Ich hab neuerdings einen Dyson (V15 Detect) und gerade mal die von dir angesprochene Bürste auf den Dreame V9P(kompatibel mit V11) gesteckt.
Bis auf einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied, passt diese perfekt. Selbst die Metallpins für die Stromzufuhr sind identisch angelegt und würden passen.

Dyson_Dreame.png

Hier zu sehen ist links der Dyson Aufsatz und rechts der Dreame V9P Akku Sauger.
Wie man sehen kann, passt das Dyson Zubehör Teil sowohl vom Umfang, der seitlichen Schiene/Rille, als auch unten von den Pins zur Stromführung.

Einzig und allein die Abdeckung der Pins verhindert ein vollständiges Zusammenstecken.


Dyson_Adapter.png

Wenn man diesen Bereich absägt, passt es.

Das Einzige was nicht passt, ist die Leistung mit der die beiden Sauger ihr Zubehör versorgen.

Beim Dyson sind das 30 Watt und 16,2 Volt.
Beim Dreame sind es 20 Watt und 25,2 Volt.

Ob das elektrotechnisch gutgeht, kann ich nicht beurteilen.

MFG
 
Oben Unten