• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Dreame D9 - Ständig abbruch wifi verbindung

baka2305

Reisbauer
Hallo ihr lieben.

Ich besitze seit August 2020 einen Dreame D9. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Bot, ABER es gibt ein Problem. Etwa monatlich verliert der D9 seine Wifi verbindung und ich weiß einfach nicht warum. Die Signalstärke ist auf maximium, also daran kann es eigentlich nicht liegen.

Bisher hab ich das Problem immer so gelöst, das ich den D9 auf Werksstandart zurückgesetzt und alles von vorne eingerichtet habe. Was aber auch bedeutet, das ich meine gespeicherte Karte jedesmal verliere und langsam verliere ich weg dieser Tatsache meine Geduld. Ich will nicht jeden Monat alles neu einrichten müssen.

Hat wer tipps wie ich es schaffe, das sich mein D9 einfach wieder mit meiner Fritzbox verbindet, OHNE das ich jedesmal alles von vorne einrichten muss? Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
 
Oben Unten