• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Dreame D9 dreht vor dem Dock

NikolaiR

Reisbauer
Hallo,

ich habe einen Dreame D9 der bis jetzt brav seine Arbeit verrichtet hat. Letztens hat er einen Gegenstand eingesaugt, welcher Geräusche in der Bürste machte. Wie ich es schon oft machte, kurz Pause, Gegenstand entfernen und weiter gehts. Nur hat er dieses Mal seine Position nicht mehr gefunden. Er sagte nach einigen Minuten versuchen "positioning failed".

Leider war bis jetzt alles erfolglos. Neustarten, Ladedock verstellen, verschieben, auf Werkseinstellungen zurück setzen, alle Karten löschen. Alles leider ohne Erfolg. Er dreht jetzt nur noch ohne Ende vor dem Dock seine runden, und sagt nicht mal mehr nach ein paar Minuten "failed".

Software-Update kann ich keines machen da, hat er das aktuellste oben...

hat vielleicht jemand eine Idee, was ich machen kann, damit er wieder seine Runden drehen kann.

Der Xiaomi Support hat bis Dato leider nicht geantwortet...

Vielen Dank!

Lg Nikolai
 

Anhänge

  • video_1673606982841.zip
    53,4 MB · Aufrufe: 4

Homerfan

Drohnen Master
Hi,
schwer zu sagen, da scheint wohl ein Sensor oder die Elektronik etwas abbekommen zu haben.
Mehr als Du schon gemacht hast, würde nur noch bedeuten ihn aufzuschrauben und nachschauen ob evtl. etwas zu finden ist ... lose Kabel, kalte Lötstelle oder anderes offensichtliches. Ansonsten fällt mir da nach aber auch nichts mehr ein :confusion-scratchheadblue::roll:
 
Oben Unten