• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Diverse Apps funktionieren nicht mehr

BriMa

Reisbauer
Hallo zusammen, ich hatte ein paar Apps gelöscht, da ich sie nicht mehr nutzte (GMX, DB, DHL...), nun kann ich mich nicht mehr einloggen (die Passwörter stimmen, auf dem Rechner geht es einwandfrei). Erst soll ich mich in der App anmelden, dann springt es auf eine Anmeldeseite im Web. Dann wieder zurück auf die Anmeldeseite in der App... so geht das unendlich weiter.
Ich habe das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht. Hat da jemand eine Idee was da das Problem ist?
 
Oben Unten