• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 6 Displaysperre beim Sport..??

B8264421

Reisbauer
Das Mi Band 6 stoppt beim Radsport von selbst (lange Jacke an)
Ob es irgendwann eine gute Displaysperre gibt, da bei Training keine vorhanden ist...???
 

Homerfan

Drohnen Master
so weit ich weiß gibt es keine Sperre. Da es eigentlich ausreichen sollte, da man ja mehrere Wischbewegen machen und dann halten muss.
 

B8264421

Reisbauer
Stimmt, wenn man das Training startet, existiert keine Bildschirmsperre mehr! Aber bei verschwitzter Jacke stoppt das Training automatisch. So weit denken die Chinesen halt nicht mit ... Muss mir da einen Schutz selber basteln damit das Training an bleibt, ich ärgere mich jedes mal über die Dummheit der Chinesen...
 

B8264421

Reisbauer
Die Frage erübrigt sich, da ich mir nur 1 Fitnessband kaufe.
Ich habe jetzt mal die "Ausziehsperre mit Pin" Aktiviert, also Training starten, ausziehen, anziehen und dann sollte es klappen, da meine Jacke den Pin Code ja bekanntlicherweise nicht kennt ...
 

B8264421

Reisbauer
Hatte am Anfang noch das Problem, das es nicht aufzeichnet, wenn ich das Band abgenommen habe nach Trainingsstart.
Mittlerweile starte ich das Training, warte kurz(oder 5min später) und dann nehme ich das Band für 5 Sekunden vom Arm ab, so das das Gerät nicht die Aktivität stoppt, weil es keine Daten am Anfang bekommt...
 
Oben Unten