• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 7 Displayschutzfolie für die Kamera

Porco

Reisbauer
Verwendet einer Displayschutzfolie für die Kamera, weil wenn auf den Tisch ja schon wippt. Jemand da eine Empfehlung bzw. vielleicht noch was bei liegen ;-) ?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe MI9SE, da guckt die Kamera auch sehr weit raus. Ich habe mir eine Hülle gekauft, die dicker ist, als die Kamera raus sieht. Das schützt und verändert das Licht nicht.
Auf die Kamera würde ich nichts kleben, alles über der Optik verschlechtert diese.
 

Porco

Reisbauer
Habe ich bei meinem Note 7 auch drauf , aber so ganz 100% glatt auf einen Tisch liegt es nicht bzw. hat Spiel und da glaube ich das die Kamera aufsetzt.
 
Oben Unten