• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Displayschaden, Ersatz?

Bier

Reisbauer
Hallo, grüße euch,

habe mich gerade hier angemeldet, da ich speziellen Rat benötige und über Suchmaschinen nicht so richtig eine Lösung finde.
Ich habe einen Displaykomplettschaden, ich kann nichts mehr sehen und nichts mehr bedienen.
Leider sind die Möglichkeiten, über USB und ADB auf das Telefon zuzugreifen nicht möglich.
Ich habe die OTG Geschichte ausprobiert, 3 Adapter versucht, aber das scheint kein Bild zu übertragen.
Ein altes Mi8 mit intaktem Display erkennt wenigstens die Maus und man kann bedienen, hier funktioniert aber auch bei allen Adaptern die Videoübertragung nicht.
Ich habe jetzt die Idee, das Display des Mi8 an das Mi11 anzuschließen
Nun weiß ich aber nicht, ob die Anschlüsse identisch sind.
Weiß ja jemand mehr?
Oder einen anderen Lösungsansatz?

Sprachbedienung im Sperrbildschirm funktioniert, aber damit kann man leider nicht entsperren, um Zugriff am PC zu bekommen...

Vielen Dank

Grüße und *Prost*
 
Oben Unten