Pocofone X3 Pro Displaybeleuchtung nach dimmen, schwarz - keine Möglichkeit zur Korrektur

Ochim1103

Reisbauer
Nachdem Tochter und Ehefrau je ein Xiaomi readme...vor 2 Jahren erstanden haben, kaufte ich mir Ende Juni 2021 das Poco X3 Pro mit 8GB/256GB.
Gestern nun, ich wollte die Displaybeleuchtung dimmen, wurde alles schwarz, perfektt :-(
Nichts ging mehr, x-mal resettet: Das letzte was ich nach 3 Versuchen sah, war MIUI.., zweimal sogar "Fastboot" mit dämlichen typisch asiatischen Tierchen à la Pokemon..
Vorher testete ich ein paar der angebotenen Theme aus.. Das letzte kostenlose...ob es versifft war???
(Kurz Amazon angerufen, bei denen ich da Poco kauft, beanstandet, Retourenzettel ausgefüllt, gleich eine neues, 30€ preiswerter bestellt und heute kommt Geld und neues Gerät.. Dies nur nebenbei)
Werde vorsichtshalber mein altes Dinosaur mit in den Urlaub nehmen...
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten