• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Display tot

Ostpower

Reisbauer
Hallo,

heute hatte auf einmal das Display kurze Aussetzer, wurde für ne Sekunde schwarz. Hatte es dann ans Ladegerät gehängt. Danach ging gar nichts mehr.
Es flackert nur noch fröhlich vor sich hin.
Das Bild im Anhang wechselt sich ab mit einem schwarzen Screen.

Ich kann so keinen Reset durchführen.

Ist hier was durchgebrannt?
 

Anhänge

  • IMG_20220831_181429.jpg
    IMG_20220831_181429.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 11
Oben Unten