• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9S Display Tausch - Verbundklebeband benötigt

DaSoul

Mi Profi
Hallo zusammen,

Das Display des 9S meiner Frau hat nach einem Sturz das zeitlich gesegnet. Da man sowohl die Rück- als auch Vorderseite öffnen muss, fehlt mir für die saubere Anbringung der Rückseite nun neue Klebefolie.

Auf englisch heißt das wohl frame adhesive tape, hier mal ein Bilderbeispiel:

HTB1BuuEjDTI8KJjSsphq6AFppXaV.jpg



Kennt wer einen Shop der sowas für das Redmi Note 9S verkauft?

Danke!
 

Alex

Circle of Friends
Hi
Es gibt diese Folien, ganz dünnes doppelseitiges Klebeband zum selbst zuschneiden oder aber auch diesen B7000 Flüssigkleber
Mir persönlich ist der B7000 am liebsten, hab auch schon so vorgefertigte Sachen gehabt die haben aber meist nicht gepasst, da ist mir dann selbstzuschneiden auch wieder lieber
Aber wie gesagt ich beforzuge den B7000
 
Oben Unten