• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 13 5G Display-Sperre

Axerion

Reisbauer
Hallo ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe, mein Sohn hat eine display pin (6 stellig) eingerichtet nun weiß er den Pin nicht mehr kann mir einer helfen
 

Axerion

Reisbauer
Nein seine Simkarte ist ja nicht gesperrt sonder er hat ein Display Pin eingerichtet Man kann ein Pin/ Muster/ Gesichtserkennung nehmen
 

Axerion

Reisbauer
Wollte das Handy über das Boot menü wieder auf Werkseinstellung wieder zurück setzten geht aber nicht da es beim Boot Menü nicht den Punkt wipe Data angezeigt wird
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wenn ich mein Muster oft genug falsch eingebe, wird die Eingabe für 30 Sekunden unterbunden und irgendwann kann ich "Passwort vergessen" wählen:
IMG_20240630_195402.jpg

Kommt das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, ich habe das mehrmals durchgespielt und auch die Wartezeit abgewartet, dann wieder falsch eingegeben usw. Irgendwann kam die gezeigte Meldung.
 

Axerion

Reisbauer
Wie schon gesagt über das Boot menü kann ich leider nicht zurücksetzten warum auch immer das verstehe ich nicht da es bei mir auch geht und bei meiner Frau auch
 

Axerion

Reisbauer
Genau und irgendwann kommt man da hin und mir fehlt wipe data um das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-06-30-19-18-23-076_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-06-30-19-18-23-076_com.android.chrome.jpg
    627,7 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten