• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi Watch 2 Pro Display lässt sich nicht mehr entsperren

tommy1389

Reisbauer
Guten Tag , habe gestern die Displaysperre eingestellt , darauf ging sie erst nicht . Nun das Problem : über Nacht ging sie rein und nun geht nichts mehr . Ich kann mir der App nicht mehr auf die Uhr zugreifen , ich kann auch an der Uhr gar nichts mehr machen . Nach neu start immer noch das selbe Problem
 

xws2pro

Reisbauer
Moin,

ich habe das gleiche Problem. Habe die Cache Partition geleert, neu gestartet, den Akku leer laufen lassen und neu geladen, aber die Uhr zeigt nur noch eine falsche Uhrzeit, beim Swipen linke/rechts eine Info, dass man eine Ansicht hinzufügen könne (aber keine zur Auswahl hat) und beim erneuten Swipen erscheint ggf. ein blaues Lock-Icon oben, von dem aus man aber auch nicht runterziehen kann, um zum Entsperrbildschirm zu kommen.

Da ich eine Karte aus dem Google Wallet auf der Uhr habe und die Zuordnung bei der Bank nicht resettet wird, wenn die Uhr zurückgesetzzt wird, scheue ich den Schritt noch, denn dann hieße es (einmal mehr) bei der Bank anrufen, die Zuordnung löschen lassen, die Einrichtung neu starten und dann wieder bei der Bank anrufen, um die Karte auf der Watch wieder zu aktivieren.

Hoffe auf eine andere Lösung, das Display zu entsperren.
 

georg68

Reisbauer
Moin zusammen,
gibt es zu euren Problemen bereits eine Lösung? Das gleiche habe ich gerade auch mit meiner watch.
Gruß Georg
 

georg68

Reisbauer
Juup. Werksreset hat es gebracht. Uhr herunterfahren. Beide Knöpfe gedrückt halten (über und unter der Krone) bis das mi logo erscheint und ein wipe Data machen. Danach neustart. Neu einrichten. Hier gibts ein Video dazu
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten