• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 3 Global Display geht aus

centershock

Reisbauer
Hallo zusammen

Ich habe mit meiner Amafit Gts 3 folgendes Problem.
Ich habe die Amafit Gts 3 aufgeladen und wollte sie anlegen und habe gemerkt das die Uhr ausgegangen ist nach ca 30 Sekunden.
Als ich sie wieder an das Ladegerät angeschlossen habe ging sie wieder an.Sobald ich sie vom Ladegerät abnehme geht sie wieder aus und ich kann sie auch nicht über den Knopf an der Seite wieder starten.
Die wie die App zeigen mir an das sie 100%geladen ist.Wenn die Uhr aus ist und ich lange auf den Knopf drücke zeigt es an und zu ein leeres Akku Symbol an das sie nur anzeigt wenn sie komplett leer war.
Falls sich jemand mit dem Problem auskennt oder das selbst schon mal hatte und eine Lösung weiß oder Tipps geben kann wäre ich sehr froh darum

Vielen Dank mal im Voraus
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo klingt nach defektem Akku leider. Wie alt ist das Gerät? Wurden die Ladeanschlüsse mal gesäubert oder könnte Wasser einen Kurzschluss verursacht haben? Das die Uhr am Ladegerät angeht ist aber ein Indiz, dass der Akku die Ladung nicht halten kann. Ob sich das preislich lohnt zu reparieren ist fraglich zumal da viel verklebt ist und die Uhr wieder Wasserdicht zu bekommen ist fast unmöglich wohl.
 

centershock

Reisbauer
Die Uhr ist 7 Monate alt und mit Wasser ist sie nicht in Berührung gekommen.Die Uhr war immer trocken wenn sie auf das ladegerät gekommen ist.Da die Uhr auch wasserdicht ist gehe ich davon nicht aus das da Wasser rein gekommen ist
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Vielleicht die Uhr auf dem Ladegerät einmal zurücksetzen als Versuch falls die Akkukalibrierung total daneben ist
 

centershock

Reisbauer
Hab es ausprobiert aber leider hat das nichts geholfen.Amazon war nach langem hin und her bereit mir den Kaufpreis zu erstatten. Aber vielen herzlichen Dank für die Tips und Infos
 

mayestix

Reisbauer
Ich habe seit gestern exakt das gleiche Problem, egal wie voll der Akku ist, sie geht nach ca 30 Sekunden aus, Werkseinstellungen haben nichts gebracht, habe auch heute gesehen dass sich das Display an einer Seite leicht nach oben drückt, habe deshalb jetzt nen Akku bestellt und werde den austauschen. Wenn das erledigt ist, melde ich mich nochmal ob es geklappt hat.
 
Oben Unten