• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Active Display geht an ohne Grund.

tomtom79

Reisbauer
Habt ihr auch die Beobachtung gemacht, dass das Display einfach angeht obwohl ihr euch nicht bewegt? Selbst wenn bns an ist passiert das. Für mich ist das nervig wenn ich zb. meine Kleine Tochter zum schlafen lege, "Papa wo gehst du hin" kommt dann immer.
 

VampirKing

Mi Profi
Dito hatte Ich auch alles was das auslösen könnte hab Ich 3x gecheckt. Eine falsche Einstellung war es nicht.
Paar Tage später, war die Uhr dann ganz aus weil sie hinüber war :B
 

Josef307

Reisbauer
Wenn man die Uhr synchronisiert, dann ist es egal was man eingestellt hat, das Display geht dann immer an.
Vielleicht liegst ja daran(?)
 

VampirKing

Mi Profi
Ja beim Synchronisieren ging sie an das ist richtig.
Aber das Display, ging auch willkürlich einfach so ab und zu an ohne das irgendwas war. Es gab/gibt kein wirkliches Muster.
Naja für mich hat sich das ja eh erledigt, Ich besitze die nicht mehr.
 

Maxsid

Reisbauer
Das display geht an weil die Uhr Synchronisiert,war bei mir Abends sehr oft erkennbar nutzte Xioami Watch S1.
Habe jetzt die Watch S1 Pro und das passiert dies nicht....
 

Maxsid

Reisbauer
Ich hatte niemals always on aktiv.
Und merkte sehr oft das die Watch ständig an ging,besonders Abends bemerkt...
 

knuddchen

Reisbauer
Bei mir ist das auch sehr oft der Fall, vorallem nachts. von dem hellen Licht wird man dann munter, muss dann den Arm immer unter der Bettdecke haben, damit man das nicht bemerkt.
 
Oben Unten