• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 X Display "friert ein" - sperrt sich

peha21

Rikscha Fahrer
jetzt hatte ich wieder konkret den tollen Effekt: tippe auf wahtsapp und kamera öffnet sich - und da ist dann kein rauskommen mehr ... nur mit Neustart ... ist doch toll, oder :angry-banghead:
 

peha21

Rikscha Fahrer
jetzt gerade wieder typisch: tippe auf Whatsapp uund es öffnet sich Kamera - und dort kommt man nicht wieder raus (oder ich weiß nicht wie) - nur neustart , neuanmelden hilft nix.
echt super - das Ding kostet mich Nerven :angry-banghead:

hatte nicht gesehen, dass die Meldung doch gepostet war - kommt davon, Arbeiten und gleichzeitg Handy ...
 

peha21

Rikscha Fahrer
was mir noch aufgefallen ist: normalerweise stelle ich ja die "Geräuschkulisse" der Tasten sofort aus - habe ich diesmal nicht gemacht - dabei stelle ich fest, dass öfter das Geräusch der angenommenen Taste (vor allem der Entsperrnummern) kommt, aber nicht der zugehörige Punkt - und das nicht nur beim Entsperren - auch sonst .... und die "zusätzlichen Tasten" speichert er irgendwie und spult die dann später ab - das ist so der Eindruck, den ich habe ..... ich fürchte immer mehr, dass Mittei mit seiner "Ghost touch" Vermutung Recht hat .... SCH...
 

peha21

Rikscha Fahrer
habe mir soeben ein neues Handy gekauft (redmi 7) - hat irgendein Bastler Lust& Laune und genügend Neugierde sich meine Wundertüte anzuschauen??
 
Oben Unten