• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS 2 Display der GTS 2e fehlerhafte Darstellung

white_chicken

Reisbauer
Ich habe Probleme mit dem Display. Die Anzeige ist einmal normal wie auf dem Bild ganz oben und dann wieder total übersteuert wie auf dem Bild darunter. Die Uhr ist 2 Tage alt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ein Neustart hilft auch nix...
Viele GrüßeIMG_20210516_141119.jpg

IMG_20210516_141508.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

white_chicken

Reisbauer
Ich habe die Uhr defekt zurück geschickt, da auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung keine Verbesserung gebracht hat. Schade ansonsten hat mir die Uhr sehr gut gefallen und ich werde sie wieder kaufen...
 
Oben Unten